Zeitlos-moderne U-Küche mit Tresen

Diese moderne Musterküche besticht durch eine luxuriöse Ausstattung und zeitloses Design. Durch die U-ähnliche Form bietet dieses Modell mit sieben Laufmetern auf kleinem Raum viel Küche. So wurde auch Platz für gleich zwei Elektrogeräte auf Sichthöhe geschaffen.

Moderne U-Küche mit Tresen

Ein absolutes Highlight ist die langgezogene Theke mit den angebauten Schränken, wodurch eine optimale Sitzgelegenheit ermöglicht wurde. Auf der anderen Seite der Theke ist der Herd verbaut. Dadurch könne schnelle Häppchen direkt vom Herd auf die Theke gestellt und dort verzehrt werden. Die Arbeitsplatte, sowie die Unterschränke sind in weiß, der Rest in Eiche gehalten. Durch den Kontrast von hell und dunkel wirkt die Küche modern und stilvoll.  Eine große Insel-Haube aus Edelstahl unterstreicht die luxeriöse Ausstattung.

Die Musterküche befindet sich in Wirgens in der Nähe von Koblenz.

Weiterführende Angaben hier: U-Küche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.